Tischtennis

In der Tischtennis-Abteilung haben wir in der Saison 2018/2019 mit einer Mannschaft in der 2. Kreisklasse gespielt und dort in unserer Gruppe den vorletzten Platz belegt, was zum Klassenerhalt reichte.

In der Saison 2019/2020 nehmen wir mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Die erste Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse, die zweite Mannschaft in der 3. Kreisklasse.

Momentan sieht es so aus, dass die erste Mannschaft wie in der letzten Saison gegen den Abstieg kämpft und sich auf den unteren Tabellenplätzen befindet. Genauso sieht es bei der Zweiten Mannschaft in der 3. Kreisklasse aus, wobei es in der untersten Klasse keinen Abstieg gibt.

Nachdem Spiel bzw. Training sitzen wir oft noch in geselliger Runde etwas zusammen.

Training findet weiterhin dienstags ab 19 Uhr in der Turnhalle statt. Wir freuen uns immer über neue Leute, die bei uns mitspielen möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand lange nicht gespielt hat oder als Anfänger zu uns kommt.

Daniel Brand

stellv. Abteilungsleiter